Familienfreundliche Gemeinde

Die Marktgemeinde Neumarkt lässt sich im Rahmen eines Prozesses zur familienfreundlichen und kinderfreundlichen Gemeinde zertifizieren. Nach Abschluss eines 3-jährigen Zertifizierungsprozesses wird die Gemeinde nach positiver Begutachtung mit dem Gütezeichen "Familienfreundliche Gemeinde" ausgezeichnet.

Wir schaffen weitere Angebote für unsere Familien!

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 30.03.2022 den Auditierungsprozess für die Zertifizierung beschlossen. Seien Sie dabei und machen wir unsere Gemeinde noch familien- und kinderfreundlicher.

Fragebogen zur familien- und kinderfreundlichen Gemeinde

Sagt uns, wie ihr euch in unserer Gemeinde fühlt, welche Wünsche, Anregungen und Kritikpunkte es in Neumarkt gibt. Bringt eure Ideen ein!

zum Fragebogen ..., (429 KB)